Let’s Play Goldeneye (Nintendo 64) – Teil 01


Da ich schon bei der Vorstellung der neusten Retro-Gamer in Erinnerungen an das legendäre  Goldeneye für N64 in Erinnerungen schwelgte, musste ich mit meinem neu erstandenen Elgato Game Capture HD ein Let’s Play Video machen und bei Zeiten werden weitere Teile folgen.

Aufgenommen wurde mit einem S-Video-Kabel in der nativen Aulösung des N64.
Nach der Aufnahme durch die Elgato Software, habe ich noch mit MeGUI erneut codier, um bei annähernd gleicher Qualität die Dateigröße noch signifikant zu schrumpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s